Kundenservice

aus Gesext-Hilfe, der freien Wissensdatenbank

Navigationshilfe: zurück zu geseXt








Nachrichten an den Kundenservice:

Die Mitarbeiter des GESEXT-Kundenservice bemühen sich, Ihnen und anderen Mitgliedern bestmöglichen Service zu bieten. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, werden unsere Kundenservice-Mitarbeiter ständig weiter geschult, damit sie stets über die neusten Änderungen der GESEXT-Website auf dem Laufenden sind.


Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice

Bedenken Sie folgende Punkte, wenn Sie sich an den Kundenservice wenden:

  • Je genauer Ihre Angaben sind, desto besser. Prüfen Sie vor dem Absenden der Frage bitte unbedingt ob das zutreffende Datum, die Artikelnummer und die betroffenen Mitgliedsnamen zur Auktion enthalten sind. Beschreiben Sie auch die bisher unternommenen Schritte. Hinweis: Bei Fragen zu einer abgeschlossenen Auktion bzw. zu einer Transaktion, wenden Sie sich bitte zunächst an den Bieter oder Verkäufer, bevor Sie GESEXT kontaktieren.
  • Wir werden Ihnen stets so schnell wie möglich antworten. Beachten Sie bitte das die Bearbeitung einer Anfrage je nach Thema bis zu 14 Tagen dauern kann. Unsere Antwortzeit hängt von verschiedenen Faktoren ab. Maßgeblich sind beispielsweise die Anzahl zuvor eingegangener Anfragen sowie die komplexität des Problems.
  • Unser Kundenservice ist Wochentags von 10 – 17 Uhr für Sie da.
  • Anregungen zur Verbesserung unseres Marktplatzes sind immer willkommen.


Mail an den Kundenservice


Weitere Hilfe-Themen:




Seitenkontext: Folgende Begriffe treffen auf den Online Marktplatz geseXt zu:
'Persönliche Werkzeuge
Navigation
Infos zu GESEXT